Schlafen

Genießen Sie den Komfort von zu Hause und mehr in einem der 129 Zimmer im Hotel Westport. Klares weißes Leinen, hypoallergene Kissen und Bettdecken gehören zur Standardausstattung. Jedes Zimmer verfügt über WLAN, TV, Tee- / Kaffeezubereiter, Bügeleisen und -brett, Hosenpresse und Haartrockner.

Die Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss, im ersten und zweiten Stock und sind alle über einen Aufzug und eine Treppe erreichbar.

Das Hotel Westport ist ein Nichtraucherhotel. Draußen gibt es ausgewiesene Raucherbereiche.

Die folgenden Standard- und Premier-Zimmertypen sind je nach Verfügbarkeit erhältlich:

  • Zimmer mit Balkon
  • Behindertenraum
  • Rollstuhlgerechte Zimmer
  • Familienzimmer
  • Dreibettzimmer
  • Zimmer miteinander verbinden
  • Familiensuiten

Das Hotel Westport war im Jahr 2019 eines der wenigen Hotels im Land, die den IASI-Goldstandard (Irish Accommodation Services Institute) für herausragende Leistungen in den Bereichen Gebäudemanagement, Sauberkeit, Hygiene und Präsentation in der Unterkunftsabteilung und in allen öffentlichen Bereichen erhielten.

Einzigartig im Hotel Westport ist der Anti-Allergie-Raum, der keinen Kompromiss in Bezug auf Stil oder Luxus eingeht. Der einzige Unterschied auf den ersten Blick ist der Massivholzboden. Die Stoffe sind speziell für ein "katalytisches" System ausgelegt, um Verunreinigungen einzusaugen und die Luft zu reinigen. Ideal für Personen mit Asthma oder Allergien, gegen Aufpreis erhältlich.

Bitte beachten Sie, dass die Einrichtung der Zimmer variieren kann. Die gezeigten Bilder geben einen Überblick über den Standard der von Hotel Westport angebotenen Unterkünfte.

Senses Spa im Hotel Westport

Buchen Sie jetzt Ihre Spa-Behandlung

Weiterlesen

Sleep

Enjoy all the comforts of home and more in any of the 129 bedrooms in Hotel Westport. Crisp white linen, hypoallergenic pillows and duvets as standard, each room has Wifi, TV, tea-coffee making facilities, iron and ironing board, trouser press and hairdryer.

Bedrooms are available on the ground floor, first and second floor and are all served by lift and stairs.

Hotel Westport is a Fully Non-Smoking Hotel.  There are designated smoking areas outside. 

The following Standard and Premier Room types are available subject to availability:

  • Rooms with Balconies
  • Disabled Room
  • Wheelchair Accessible Rooms
  • Family Rooms
  • Triple Rooms
  • Interconnecting Rooms
  • Family Suites

Hotel Westport was among only a handful of properties countrywide in 2019 to receive the IASI (Irish Accommodation Services Institute) Gold Standard for Excellence in facilities management, cleanliness, hygiene and presentation in the Accommodation Department and across all public areas. 

Unique to Hotel Westport is the Anti-Allergy Room, not compromising on style or luxury, the only difference on first glance is the solid wood floor. Fabrics are specifically made to contain a ‘catalytic type' system to draw in impurities and clear the air. Ideal for someone with asthma or allergies, available at an extra cost.

Please note: accommodation room decor may vary. Images shown give a visual of the standard of accommodation offered by Hotel Westport.

Senses Spa at Hotel Westport

See Spa Specials