Feiern

Das Hotel Westport ist der ideale Ort für jede Veranstaltung. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise unvergesslich bleibt.

Die Westport Suite

Die Westport Suite befindet sich neben dem Islands Restaurant und ist ein privater und eleganter Speiseraum, der in warmen Grüntönen mit stimmungsvoller Beleuchtung dekoriert ist und ein hübscher Raum für eine Gruppe von Freunden oder Familienmitgliedern ist, um einen besonderen Anlass zu feiern.

Die Mayo Suite

Die Mayo Suite befindet sich auf der ersten Etage mit Treppe und Aufzug. Sie verfügt über eine komplett ausgestattete Bar und eine kleine Tanzfläche, auf der Sie eine Party in Buffetform veranstalten und die Nacht durchtanzen können.

Die Cara Suite

Die Cara Suite verfügt über einen eigenen Eingang, der von der Terrasse in eine gemütliche Bar mit Lounge und Kamin führt. Sie ist der ideale Raum für größere Feierlichkeiten. Es ist in warmen Goldtönen gehalten und mit Tageslicht durchflutet. Die Türen öffnen sich zum Flussgarten. Es verfügt über zwei private Bars - die Cara Suite Bar & Lounge und die Grainne Mhaol Cocktail Bar.

Westport House

Wählen Sie etwas anderes für Ihr Special Occasions Dining. Auf unserem 400 Hektar großen Grundstück haben wir das Glück, das schöne Westport House zu teilen. Erleben Sie Ihr kulinarisches Erlebnis in der wunderschönen Langen Galerie oder im Salon, in dem bis zu 120 Gäste Platz finden, und lassen Sie Ihre Gäste durch die wunderschönen Wälder zu unserem Hotel zurückbringen, wo sie zu unserem 4-Sterne-Komfort zurückkehren können.

 

Um weitere Informationen zu unseren privaten Speiseoptionen oder etwas für besondere Anlässe anzufordern, wenden Sie sich an den diensthabenden Manager - rufen Sie 098 25122 an oder senden Sie eine E-Mail an reservations@hotelwestport.ie

 

Bleib bei uns

Sehen Sie sich unsere fantastischen Angebote an.

Bleib bei uns

Celebrate

Hotel Westport provides the ideal venue for any event. Whatever the occasion, our team of dedicated staff will ensure your event is memorable from the moment you arrive until the time you depart. 

The Westport Suite

Located off the Islands Restaurant, The Westport Suite, is a private and elegant dining space, decorated in warm shades of green with mood lighting, is a lovely room for a group of friends or family to celebrate a special occasion.

The Mayo Suite

Located on the first floor with stair and lift access, The Mayo Suite has a fully stock bar and features a small dance floor making it the room to host a buffet-style party celebration and for dancing the night away.

The Cara Suite

Having its own private entrance leading from the patio area and into a cosy bar with lounge and feature fireplace, the Cara Suite is the ideal room for hosting a larger celebration.  Decorated in warm shades of gold, bathed in natural daylight with doors opening out onto the river garden, it features two private bars - the Cara Suite Bar & Lounge Area and the Grainne Mhaol Cocktail Bar.

Westport House

Choose something different for your Special Occasions Dining. On our 400-acre estate and grounds, we are lucky enough to share the beautiful Westport House. Have your dining experience in the beautiful Long Gallery or Drawing Room where we can host up to

120 guests, then have your guests transported back through the beautiful woodland to our Hotel where they can return to our 4-star comfort.

To request further information on our Private Dining Options or something for a Special Occasion contact the Manager on Duty - call 098 25122 or email reservations@hotelwestport.ie

 

Stay With Us

View our fantastic offers.

Stay With Us