Aktive Altersvorsorge

NEU FÜR 2019!

 

AKTIVE RENTENPLANUNGSWOCHENENDEN in Verbindung mit dem RENTENPLANUNGSRAT VON IRLAND!

Die Zeit schleicht sich über uns und plötzlich kommt der Tag, an dem das Leben in die nächste Phase eintritt ..... der Ruhestand. Dies muss keine negative oder beängstigende Erfahrung sein. Im Ruhestand sollten Sie neue Möglichkeiten ausloten und das Beste aus diesen Möglichkeiten herausholen, die Sie für die Planung benötigen!

Wir freuen uns, mit dem Retirement Planning Council of Ireland zusammenzuarbeiten, um Ihnen diesen exklusiven Urlaub zu ermöglichen. Machen Sie eine Auszeit im schönen Westport, um über die Zukunft nachzudenken und sie richtig zu machen! Es gibt viele professionelle und relevante Ratschläge. Buchen Sie eines unserer Wochenenden noch heute! BUCHEN SIE JETZT!

 

BEVORSTEHENDE TERMINE

17. und 18. Mai - 299 € pro Person / 339 € pro Person

15. & 16. November - 279 € pP KEIN EINZELZUSCHLAG

 

Das Wochenende beinhaltet auch exklusive Spaziergänge rund um unser 400 Hektar großes Anwesen sowie 25% Rabatt auf den Eintritt in das Westport House

 

Kursinhalt

Es ist wichtig, dass die Kurse des irischen Rentenplanungsrates so viele Änderungen wie möglich behandeln, die man erwarten kann, wenn man in Rente geht. Dies diente dazu, den Kursteilnehmern die Gewissheit zu geben, dass sie in nahezu allen Fragen, die sie möglicherweise betreffen, auf dem Laufenden sind. Als solche Kurse umfassen emotionale, psychologische und finanzielle Module.

 

Die Kurse umfassen unter anderem folgende Themen:

 

  • Wechsel in den Ruhestand
  • Identität & Selbst
  • Verwalten Sie Ihr Geld
  • Persönliche Besteuerung
  • Gesundheit, Diät & Bewegung
  • Persönliche Beziehungen
  • Sozialversicherungsansprüche
  • Zeitmanagement & Planung

 

Weitere Informationen über den Retirement Planning Council of Ireland finden Sie auf dessen Website .

 

 

Westport Haus Rabatt

25% Rabatt auf Westport House exklusiv für unsere Gäste

buchen Sie jetzt

Active Retirement Planning

NEW FOR 2019! 

ACTIVE RETIREMENT PLANNING WEEKENDS in conjucntion with the RETIREMENT PLANNING COUNCIL OF IRELAND!

Time creeps upon us and all of a sudden the day comes when life enters the next phase..... Retirement.  This doesn't have to be a negative or frightening experience.  Retirement should be about exploring new opportunities and to be able to get the most out of these very important you need to plan!

We are delighted to team up with the Retirement Planning Council of Ireland to bring you this exclusive holiday.  Time away in beautiful Westport to contemplate the future and get it right!  There is lots of professional and relevant advice so why not book one of our weekends today!  BOOK NOW!

UPCOMING DATES

15th & 16th November - €279pp NO SINGLE SUPPLEMENT

 Weekend also includes exclusive walks around our 400-acre Estate PLUS 25% Discount on Entry to Westport House


Course Content

It is important that the Retirement Planning Council of Ireland's courses address as many of the changes as possible that one can expect when they retire.  This served to prove the reassurance for course attendees on almost every issue of concern they might have.  As such courses comprise emotional, psychological and financial modules. 

Courses will include but is not limited to a focus on the following topics: 

  • Change in Retirement
  • Identity & Self
  • Managing Your Money
  • Personal Taxation
  • Health, Diet & Exercise
  • Personal Relationships
  • Social Welfare Entitlements
  • Time Management & Planning 

For more information on the Retirement Planning Council of Ireland visit their website. 

Westport House Discount

25% off Westport House exclusively for our guests

Book Now