Luxus-Suiten

Bezahlbarer Luxus - zeitlose Eleganz

Die Lough Conn Suite ist traditionell, klassisch, luxuriös und kombiniert mit gedämpften, modernen Tönen, um ein Erlebnis von zeitloser Eleganz zu schaffen. Reichhaltige, solide Mahagonimöbel gepaart mit weichen, bequemen Sofas und einer tiefen, superkinggroßen Matratze bieten die nötige Entspannung. Smart-TVs im Schlaf- und Wohnbereich sowie ein ferngesteuerter elektrischer Kamin sorgen dafür, dass Sie nur einen Knopfdruck von TV, WLAN oder beruhigendem Flammenblitzen benötigen. Weiche Silberfarben, Grautöne und ein Hauch von Aquablau verleihen den Stoffen und dem Teppich aus 100% Wolle eine besondere Note.

Im mit Kalkstein verkleideten Badezimmer können Sie in Ihrem eigenen freistehenden Kupferbad noch weiter entspannen. Wenn Sie etwas Belebenderes wünschen, können Sie im großen Duschbereich zwischen Standard- und Regenduschköpfen wählen.

In der Lough Cullin Suite wurden die klaren, einfachen Linien des zeitgenössischen Designs mit einem Hauch von Art-Deco-Stil kombiniert, um Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Hollywood-Glamour zu verleihen. Schimmerndes Silber, Grau und ein Schuss Magenta werden mit Samtstoffen, Teppich aus reiner Wolle und verspiegelten Möbeln kombiniert, um eine lichtreflektierende, sinnliche Atmosphäre zu schaffen. Entspannen Sie sich wie eine Lounge-Eidechse auf dem großen L-förmigen Sofa vor einem 40-Zoll-Smart-TV-Bildschirm und ferngesteuertem elektrischem Feuer, oder lehnen Sie sich, wenn Sie zu viel Mühe haben, gegen einen üppigen, büscheligen halben Meter zurück Kopfteil im superking-size Bett.

Ihr mit Kalkstein verkleidetes Badezimmer bietet eine Auswahl an Standard- oder Regenduschköpfen für ein erfrischendes und belebendes Erlebnis. Sie können sich auch ein luxuriöses Bad in der großen, von Wellen inspirierten freistehenden Badewanne gönnen.

Unsere Luxus-Suiten sind nur für Erwachsene und für nur 100 € pro Nacht einen Aufschlag wert!

Spa jetzt buchen

Mehr Info

Suites

NEWLY REFURBISHED PRESIDENTIAL SUITES

Affordable Luxury - Timeless Elegance
 

The Lough Conn Presidential Suite is traditional, classic, luxury, infused with muted modern tones to create an experience of timeless elegance.  Rich, solid mahogany furniture is paired with plush, comfortable sofas and a deep, superking-size mattress to provide all the relaxation you need.  Smart tv’s in both the bedroom and living area, together with a remote-controlled inset electric fire mean you are only a press of a button from tv, wifi, or the soothing flicker of flames.  Soft silvers, greys, and a touch of aqua blue imbue the fabrics and the 100% wool carpet. 

In the limestone-clad bathroom, you can relax even further in your own free-standing copper bath, or, if you want something more invigorating, there is a choice of standard or rain-shower heads in the large shower area.

 

In the Lough Cullin Presidential Suite, the clean, simple lines of contemporary design have been combined with a hint of Art Deco style to bring a touch of Hollywood glamour to your stay.  Shimmering silvers, greys, and a splash of magenta are combined with velvet fabrics, pure wool carpet, and mirrored furniture to create a light-reflecting, sensuous atmosphere.  Relax like a lounge lizard on the large, L-shaped sofa in front of a 40-inch smart tv screen and remote-operated electric flame-filled fire, or, if that’s too much effort, lean back against a sumptuous tufted six-foot headboard in the superking-size bed. 

Your limestone-clad bathroom contains a choice of standard or rain-shower heads for a refreshing, invigorating experience, or you can treat yourself to a luxurious soak in the large, wave-inspired free-standing bath.


Our Presidential Suites are for Adults Only and at only €100 per night supplement, are so worth it!

Click here to view our current Special Offers



  • Book Now
    Arrive:
    Nights:
    No Booking Fee Free Cancellation
  • Download Brochure
  • Email Us