Einkaufen in Westport

Das wahre Rätsel von Westport ist die gelungene Mischung aus Traditionellem und Weltoffenem, was sich in seinem Einkaufserlebnis widerspiegelt. Kaufen Sie einzigartige lokal produzierte Waren wie Strickwaren und Töpferwaren oder stöbern Sie in den Gleisen moderner Modeboutiquen, Buchhandlungen und Musikgeschäften.

Westport Food & Craft Market

Der Westport Food and Craft Market findet von März bis Dezember samstags in Westport, County Mayo, statt. Eine Auswahl an frischen Produkten aus der Region, hausgemachten Lebensmitteln und Kunsthandwerk steht der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Westport Country Markets

Die Westport Country Markets finden jeden Donnerstag von 8.30 bis 13.00 Uhr im The Boxing Club in der James Street in Westport statt. Zu den Erzeugnissen gehören Bio-Gemüse, Backwaren, Marmeladen und Chutneys, Eier aus Freilandhaltung und frische Blumen. Traditionelles Kunsthandwerk umfasst Bilder, Spielzeug und Grußkarten, Holzdreher, Patchwork, selbstgesponnene Wolle, handgewebte Artikel, Handstricken und alle Waren werden vor Ort hergestellt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.westportcountrymarket.ie

Westpoint Einkaufszentrum

Das Einkaufszentrum Westpoint in Westport befindet sich in der Altamount Street. Zu den Einzelhändlern zählen Tesco, Boots, € uro Giant, Mokkabohnen, Lifestyle Sports, Carraig Flowers und Mr Bananaman (Obst und Gemüse). In Westpoint befindet sich auch das Kinderspielzentrum The Wild West. Das Parken ist kostenlos.

Portwest

Einer der bekanntesten europäischen Hersteller von Arbeitskleidung, persönlicher Schutzausrüstung und Outdoor-Freizeitbekleidung. Mit über 100 Jahren Erfahrung hat sich Portwest zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Bekleidungsbranche entwickelt. Die Produkte basieren auf der täglichen Erfahrung der Kunden. Die Kollektionen von Freizeit- und Outdoorbekleidung sind auf Funktionalität, Komfort und Stil ausgelegt und umfassen Fleecejacken, Regenbekleidung sowie lange und kurze Neoprenanzüge. Besuchen Sie den Portwest Shop in der Bridge Street oder den Discount Shop in der Shop Street. Weitere Informationen zu Portwest finden Sie auf der Website http://www.portwest.ie

Carraig Donn

Carraig Donn wurde in den frühen sechziger Jahren gegründet und ist Irlands führender Einzelhändler für Mode, Schmuck, Geschenkartikel und Haushaltswaren. Mit über 30 erstklassigen Standorten in ganz Irland, die das Beste der irischen und internationalen Labels präsentieren und dem Kunden etwas Besonderes bieten möchten. Alle Kollektionen sind handverlesen und bieten stets hochwertige Schlüsselsaisontrends zu außergewöhnlichen Preisen. Carraig Donn hat auch erfolgreich ihre eigenen Modelabels J'aime la Vie und Voulez Vous entworfen. Diese Labels im französischen Stil richten sich an starke, unabhängige Frauen, die nach irischen Vorgaben hergestellt wurden und von Damen getragen werden, die individuelle und einzigartige Stücke zu Ready-to-Wear-Preisen lieben! Besuchen Sie den Westport Store in der Bridge Street oder shoppen Sie online unter www.carraigdonn.com

Werden Sie Westport besuchen? Schauen Sie sich unsere BESTEN B & B-PREISE HIER an!

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter mit Sonderangeboten und Neuigkeiten für das Hotel Westport

Anmelden

Shopping In Westport

Westport’s real enigma is its successful mix the traditional and the cosmopolitan – something that is reflected in its shopping experience. Buy unique locally produced goods such as knitwear and pottery or browse through the rails of contemporary fashion boutiques, book stores and music outlets.

Westport Food & Craft Market
Westport Food and Craft Market takes place on Saturdays from March to December in Westport, County Mayo. A selection of fresh local produce, home-made foods and craft are available to the public.

Westport Country Markets
Westport Country Markets are held every Thursday from 8.30am – 1pm in the The Boxing Club, James St, Westport.  Produce includes organic vegetables, baked goods, jams and chutneys, free range eggs and fresh flowers. Traditional crafts include pictures, toys and greeting cards woodturning, patchwork, homespun wool, hand woven items, hand knitting and all goods are produced locally.  For More details log on to http://www.westportcountrymarket.ie

Westpoint Shopping Centre
Westport’s shopping destination, Westpoint Shopping Centre is located on Altamount Street.  Retailers include Tesco, Boots, €uro Giant, Mocha Beans, Lifestyle Sports, Carraig Flowers, and Mr Bananaman (fruit and vegetables).  Westpoint is also home to The Wild West children’s play centre.  Parking is free.

Portwest
One of Europe’s best known design and manufacturers of workwear, personal protective equipment and outdoor leisurewear.  With over 100 years experience, Portwest have become a trusted name in clothing, with products designed and based on the hands-on daily experience of customers. Their collections of leisure and outdoor clothing are designed with functionality, comfort and style in mind and include fleece jackets, and rainwear, to long and short wetsuits. Visit the Portwest Shop on Bridge Street or their Discount Shop on Shop Street.  For more information on Portwest visit their website http://www.portwest.ie

Carraig Donn 
Established in the early sixties, Carraig Donn is Ireland’s premier retailer of Fashion, Jewellery, Gift and Homewares. With over 30 prime locations across Ireland, showcasing the very best of Irish and International labels, striving to give the customer something special.  All collections are handpicked and always feature quality key season trends delivered at exceptional prices. Carraig Donn also have successfully designed their own fashion labels J’aime la Vie and Voulez Vous. These French styled labels are aimed at strong, independent women, made to Irish specifications and are worn by ladies who enjoy individual and unique pieces at ready to wear prices!  Visit their Westport Store, located on Bridge Street or shop online at www.carraigdonn.com

 

Visiting Westport?  Check out our BEST B&B RATES HERE!

  • Book Now
    Arrive:
    Nights:
    No Booking Fee Free Cancellation
  • Download Brochure
  • Email Us