Radfahren um Mayo

NEU GESTARTET !! 18 von der Westport Tourism Organization entwickelte Fahrradrouten

Egal, ob Sie als Anfänger eine Aussicht suchen oder als erfahrener Radfahrer eine Herausforderung suchen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.westporttourism.com/cycling-routes

Great Western Greenway

Der weltklasse Great Western Greenway in der Grafschaft Mayo ist eine 42 km lange verkehrsfreie Rad- und Wanderstrecke, die in erster Linie der Linie von Westport nach Achill Island Railway folgt, die 1937 eröffnet wurde.

Clew Bay Fahrradverleih

Der Hauptsitz von Clew Bay Bike Hire & Outdoor Adventures befindet sich in Westport, County Mayo, mit weiteren Stützpunkten in Newport, Mulranny und auf Achill Island. Sie bieten einen Einweg-Radservice zu allen Stützpunkten oder es gibt Optionen für Rückfahrradtouren

Ort: Westport, Grafschaft Mayo

Telefon: +353 (0) 9837675

Der Westport Bike Shop

The Westport Bike Shop in Westport, County Mayo, verkauft, vermietet, reinigt und repariert Fahrräder. Vom Rennfahrer bis zu den Kindern, die gerade ihr erstes Fahrrad bekommen und alles dazwischen, werden sie versuchen, den Kunden so gut wie möglich zu helfen.

Ort: Westport, Grafschaft Mayo

Telefon: +353 (0) 9824966

Elektrische Fluchtwege

Das in Westport ansässige Unternehmen Electric Escapes erkundet mit umweltfreundlichen Kalkhoff-Elektrofahrrädern die schönsten Ecken der Grafschaft Mayo. In kleinen intimen Gruppen tauchen Sie in die Kultur und die natürliche Schönheit des Westens Irlands ein.

Ort: Westport, Grafschaft Mayo

Telefon: +353 (0) 87 7451155

CycleWest Ireland

Cycle West Ireland bietet ein einzigartiges Angebot an vollständig unterstützten, geführten Touren, auch für Selbstfahrer und Multiaktivitäten.

Ort: Westport, Grafschaft Mayo

Telefon: +353 (0) 91 877323

Westport Bikes 4 Hire

Westport Bikes 4 Hire hat seinen Sitz in Westport (County Mayo). Das familiengeführte Unternehmen vermietet hochwertige Hybridfahrräder. Bring- und Abholservice sind in allen Hotels in Westport kostenlos verfügbar.

Ort: Westport, Grafschaft Mayo

Telefon: +353 (0) 860880882

Abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter mit Sonderangeboten und Neuigkeiten für das Hotel Westport

Anmelden

Cycling Around Mayo

Great Western Greenway 

The world-class Great Western Greenway in County Mayo is a 42km traffic-free cycling and walking facility which primarily follows the line of the famous Westport to Achill Island Railway, which opened in 1937.

 

Clew Bay Bike Hire

Clew Bay Bike Hire & Outdoor Adventures’ head office is located in Westport, County Mayo with other bases in Newport, Mulranny and on Achill Island. They offer a one-way cycling service to all bases or there are options for return cycle routes.

 

Location: Westport, Co. Mayo

Telephone: +353(0)9837675

 

The Westport Bike Shop 

Located in Westport, County Mayo, The Westport Bike Shop sells, rents, cleans and repairs bikes. From the racer to the kids just getting their first bike and all in between, they will try to help customers as best as possible.

 

Location: Westport, Co. Mayo

Telephone: +353(0)9824966

 

Electric Escapes 

Electric Escapes based in Westport explores the most scenic corners of County Mayo on environmentally friendly, Kalkhoff electric bicycles. In small intimate groups, you will immerse yourself in the culture and natural beauty of the west of Ireland.

 

Location: Westport, Co. Mayo

Telephone: +353 (0)87 7451155

 

CycleWest Ireland 

Cycle West Ireland offers a unique range of fully supported, guided tours, also self-led and multi-activity packages.

 

Location: Westport, Co. Mayo

Telephone: +353 (0)91 877323

 

Westport Bikes 4 Hire 

Westport Bikes 4 Hire is located in Westport, County Mayo. It is a family owned and run business providing high quality hybrid bicycles for hire. Drop off and collection services are available free of charge from all hotels in Westport.

 

Location: Westport, Co. Mayo

Telephone: +353(0)860880882

 

Sean Sammon Westport Cycle Hire 

Sean Sammon Westport Cycle Hire is located in Westport, County Mayo. It offers bike sales, hire and repair services.

 

Location: Westport, Co. Mayo

Telephone: +353 (0)98 25471

 

  • Book Now
    Arrive:
    Nights:
    No Booking Fee Free Cancellation
  • Download Brochure
  • Email Us